Termine

Wechsel – Wandel – Wohlgefühl

Kurz – Workshops – Ich fühle mich so erschöpft! Ist das der Wechsel?

Wann:       Dienstag, 14. Mai 2019    –    17.30 bis 18.30 Uhr

                    Donnerstag, 6. Juni 2019  –  17.30 bis 18.30 Uhr

Wo:       SONNENTOR, Landstraßer Hauptstraße 24, 1030 Wien

Anfahrt:  U3 Station Landstraße / Ausgang Beatrixgasse, Bus 74A /Station Weyrgasse

Kosten:       Euro 25,-

 

Wechsel – Wandel – Wohlgefühl

Workshop

Wann:       Sonntag, 16. Juni 2019    –    14.00 bis 19.00 Uhr

Wo:       Cantienica© Studio, Schottenfeldgasse 10/1, 1070 Wien

Anfahrt: U3 Station Zieglergasse/Ausgang Webgasse – 3 Gehminuten- bei Cantienica läuten – Erdgeschoß

Kosten:       Euro 75,-

Bitte mitbringen: Decke, eventuell Polster für Entspannung am Boden, Schreibmaterial, warme Socken, bequeme Kleidung, Lust auf Musik und Austausch, Neugier und Humor!

Anmeldung unter: silviafranz@inode.at oder unter 0677 629 956 15

 

Falls Du über  meine Termine informiert werden möchtest, schick mir bitte Deine Mail Adresse und ich nehme Dich gerne in meinem Verteiler auf.

 

Übrigens! Ein Geburtstagsfest, eine Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit wird durch eine Biodanza Vivencia zu einem unvergesslichen Ereignis! Ich würde mich sehr freuen so ein Fest mit Euch zu gestalten! Liebend gerne komme ich auch in Unternehmen, wenn es darum geht, den Zusammenhalt von MitarbeiterInnen  zu stärken oder Burnout vorzubeugen! Biodanza kann hier Wunder wirken, das weiß ich aus eigener Erfahrung. 

HP_Schnecke