Termine

Frauenkraft

Entdecke die weibliche Energie in dir

Ein gemeinsamer Workshop mit Brigitte Drs, Physiotherapeutin

https://www.bd-physio.at.

Ziel ist es, das Zusammenspiel von Sexualität und einem kraftvollen Beckenboden zu erkunden.

Brigitte Drs weckt mit physiotherapeutischen Übungen den Beckenboden. Mittels bewusster Körperwahrnehmung gelingt es uns leichter mit unserer Beckenkraft in Verbindung zu kommen. Auf lustvolle Weise kann unsere Lebensfreude zu fließen beginnen. Im Anschluss geht es darum, Bewusstsein für den Zusammenhang zwischen achtsamer Sexualität und einem gesunden Beckenboden zu schaffen.

Bitte bequeme Kleidung mitnehmen!

Wann:  Mittwoch  18. März 2020  –  16:00  17:30 Uhr

Kosten: € 25,- Bezahlung bar vor Ort

Ort: Kurszentrum, Ebene 4 / Lift A, Bewegungsraum

Anmeldung und Veranstalter:

St. Josef Krankenhaus, 1130, Auhofstraße 189

Tel.: 01/ 878 44-9510

kurszentrum@sjk-wien.at www.sjk-wien.at/gz

 

Finger halten gegen Schulstress. Die kleine riesengroße Seele Milana weiß, wie das geht.

Hast du Angst vor der nächsten Schularbeit oder fällt es dir einfach schwer dich zu konzentrieren? Der kleinen riesengroßen Seele Milana ist es auch so gegangen, bis ihr jemand gezeigt hat, wie sie sich in solchen Situationen selber helfen kann. Dieses Wissen möchte ich dir gerne weitergeben und während du spürst, wie es in deinen Fingern pocht und dich das ruhiger macht, lese ich dir ein bisschen von Milanas Geschichte vor. Sie kommt von einem ganz anderen Planeten und ist extra auf die Erde gekommen, um dich daran zu erinnern, wie wertvoll du bist.

Wann:     

Donnerstag, 12. März, 17:30 bis 18:30 Uhr

Wo:       SONNENTOR, Landstraßer Hauptstraße 24, 1030 Wien

Anfahrt:  U3 Station Landstraße / Ausgang Beatrixgasse, Bus 74A /Station Weyrgasse

 

Falls Du über  meine Termine informiert werden möchtest, schick mir bitte Deine Mail Adresse und ich nehme Dich gerne in meinem Verteiler auf.

 

Übrigens! Ein Geburtstagsfest, eine Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit wird durch eine Biodanza Vivencia zu einem unvergesslichen Ereignis! Ich würde mich sehr freuen so ein Fest mit Euch zu gestalten! Liebend gerne komme ich auch in Unternehmen, wenn es darum geht, den Zusammenhalt von MitarbeiterInnen  zu stärken oder Burnout vorzubeugen! Biodanza kann hier Wunder wirken, das weiß ich aus eigener Erfahrung. 

HP_Schnecke