Rückmeldungen

Das andere Leben

Lebensrettung Burnout

Mein herz schlägt rasend schnell… vor allem überall!!!! ich bin berührt….. begeistert…… unendlich traurig und voller bewunderung….. und weiß warum ich heute wieder nicht viel schlaf bekommen werde…. oder wegen dir vielleicht endlich wieder einmal herrlich gut schlafen werde???? egal ….. es wird alles gut …….

danke, danke, danke für dein so inniges geschenk! Deine wörter gedanken empfindungen gefühle erfüllungen berühren mich im weichen kern meiner seele meiner weiblichkeit. Wow, besser gehst nicht.

ich finde dein buch total schön! bin erst in der mitte aber ich mag mir noch was aufheben, weil es mir soviel Freude macht, es zu lesen. es ist soviel wahres drinnen und es ist wirklich schön und einfach treffend geschrieben. ich finde du hast viel Talent zum schreiben! die Liebesgeschichte gefällt mir auch sehr.

und diese Metapher mit dem kokon und dem Schmetterling, der das leben voll Freude lebt, an die hab ich auch bei mir gedacht, als es mir so schlecht ging und auch eine Kurzgeschichte geschrieben zum verarbeiten, dass ich aus meinem kokon ausbreche…

ich hoffe sehr, dass du einen Verlag findest für dein buch, denn ich  glaube, dass es vielen menschen in so einer Situation kraft gibt!!

vielen dank nochmal für dieses wunderschöne geschenk!! weiß ich sehr zu schätzen!

ich sitze hier auf einer wiese, hab dein buch schon einmal gelesen, habe das innere bedürfnis es wieder zu lesen es zu fühlen. Fühle wie ich aufbreche, mein inneres sein hervorhole, das ich versteckt habe und begreife dass ich nur wirklich lebe wenn ich wieder mit vertrauen im herzen auf die liebe ausgerichtet auf die menschen zugehe. Ich umarme dich im schmetterlingstanz meiner seele die so voll mit liebe ist, eine liebe mit der so viele nichts anfangen können. Danke, dass du wunderbarer schmetterling mich in meiner ganzheit berührst.

Ich habe noch nie ein so berührendes Buch gelesen! Jedes Deiner Worte geht so zu Herzen und birgt so viel Wahrheit in sich. Es macht Mut zu leben und Mut, dass auch ich es schaffe, loszulassen und den richtigen Weg zu finden. Danke!

vielen dank für das wunderschöne buch! ich hab mich sehr darüber gefreut und war sehr bewegt, berührt von deinen worten. ich danke dir sehr dafür.

eine herzliche umarmung und ein lächeln

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll…ich bin gestern mit deinem buch fertig geworden.  also gleich vorweg: es ist wundervoll! vielen dank für deinen mut das zu schreiben und den mut den du anderen damit machst! das buch hat mich zum schmunzeln, weinen und nachdenken gebracht. auch wenn unsere situationen eine andere basis hatten und jeder mensch grundsätzlich anders ist, konnte ich doch so viele gedankengänge und ängste, emotionen usw. nachvollziehn. auch wenn man sich gut kennt, ja selbst jahre, kennt man die gedankengänge des menschen nicht und ein buch offenbart dann doch so einiges 🙂 auch wenn vieles negativ war, tut es sehr gut zu wissen dass man nicht alleine ist mit gedanken-wirrwarr, panikatacken etc. ich habe ja auch meine probleme mit dem essen, dem fallen lassen im leben, dem vertrauen, in mich und in andere…es wird immer besser. es ist viel besser als es schon war, allerdings ist noch viel zu tun. durch dein buch ist mir wieder bewusst geworden, an was ich noch arbeiten muss, um dort hinzukommen wohin ich will, nämlich ich selbst sein.

also ich glaub auch, dass die meisten Themen, die Du im Buch ansprichst – Sexualität, Tod, Liebe, Ängste – für die meisten Menschen einfach ein Tabu sind – viele würden gerne darüber reden, trauen es sich aber nicht und brauchen zum Reden vielleicht als Anstoß ein Buch, wie Du es geschrieben hast, andere sind aber auch nur unglaublich froh, das Buch zu lesen, können aber trotzdem nicht oder aber wollen einfach nicht unbedingt über alles reden, sondern sind einfach froh, zu wissen, dass sie mit den Themen nicht „alleine“ sind und machen vieles trotzdem eher mit sich selber aus …

Ich lese gerade dein buch, die tränen tropfen, das herz klopft. Ich bin dir soooo dankbar für dieses geschenk!

 

Die kleine riesengroße Seele Milana

In dein Büchlein habe ich mich schon am Montag bei Biodanza sofort verliebt und gewusst, dass ich es haben möchte! Die paar Minuten vor der Vivencia reichten gerade aus, um ein paar Seiten zu lesen … als ich es heute im Postkasten vorfand, las ich es in einem Zug mit feuchten Augen und Entzücken durch.

Vielen, vielen Dank dafür und auch dafür, dass auch deine Seele auf der Erde gelandet ist und sie mit ihrem Licht erstrahlen lässt!!

Ja, du hast es nicht nur für die kleinen Menschen geschrieben … mögen es viele, viele große lesen und deine Botschaft an die Kinder weitergeben.

Ich hab gerade dein Buch gelesen und ich hab die Geschichte ja schon mal gelesen. Es ist sooooo genial und mit den tollen Farben und Bildern so schön. Das muss raus in die Welt…

Ihr Buch ist etwas ganz Besonderes, herzerwärmend, liebevoll, stärkend und Balsam auf der Seele.

Dieses Büchlein ist einfach soooo wunderschön! Ich teile mit Dir diese Begeisterung für das Leben und die Sehnsucht, andere Menschen an ihr inneres Licht zu erinnern…und auch Jin Shin Jyutsu ist wichtiger Teil in meinem Alltag.

Du hast jetzt ganz viele Fans dazubekommen, die Freude ist ansteckend!

Diese Geschichte sollte jeder Erwachsene lesen!

Dieses Buch hat bei mir voll eingeschlagen, mich ganz tief Innen berührt und mein Leben über Nacht auf den Kopf gestellt!

endlich kann ich mir Raum geben Dir zu schreiben wie sehr mich Milana berührt hat.Welch großes Geschenk dieses kleine Buch an die Welt!!! Hab Dank das Du es geboren und in die Welt geschickt hast!

Dein Buch ist mit soooo viel Liebe geschrieben. Wundervoll! Beim Lesen sind die ganze Zeit Tränen geflossen. Das ist bei mir immer, wenn meine Seele berührt wird.

Ich finde die Geschichte der kleinen Milana unglaublich schön und berührend. Du hast ein großartiges Buch für junge und alte Seelen gezaubert!

Das Buch ist total liebevoll geschrieben! Wunderschöne Bilder und sehr einfühlsamer Text. Ein paar mal sind mir gleich die Tränen gekommen…..

 

Freifühlen

Danke, danke für Dein wunderbares Buch, das nicht nur mutig ist, sondern auch Mut macht….. mit so viel Weisheit und Humor und so vielen Anregungen.

bin dabei, dein buch zu fressen, ich liebe es! deine worte
sprechen mir aus der seele und kommen natürlich wieder mal zum genau
richtigen zeitpunkt …DANKE dir so sehr! dein stil ist schwungvoll,
ehrlich, authentisch, und oft grinse und lache ich über deinen
plastischen vergleiche, bilder und witze! genial!!!!!!!!

Hab eben begonnen, dein Buch zu lesen…schon die ersten Zeilen des
Vorworts RESONIEREN sehr mit bei mir!!!! Danke!!

Ich liebe dich für dein tolles Buch – was für ein Geschenk für die Welt! Ich liebe deine Art zu schreiben und zu denken, damit geht viel von mir in Resonanz.

Am Wochenende hab ich “Freifühlen” genossen – schon auf der ersten Seite musste ich grinsen, so schön formuliert. Ich mag deinen Schreibstil und deinen Humor. Und danke für deine Offenheit! Ich empfand das Buch kurzweilig und tiefgründig. Ich werde es weiterzeigen und öfter mal drin nachschlagen ob der interessanten Literaturtipps.

Aja, und dein Büchlein bestärkt mich auch in meinem Weg, Unerwartetes (weil vielleicht tabu oder eben einfach nicht erwartet) auszusprechen – es ist angenehm von Menschen zu wissen, die losgehen oder sagen wir losbalancieren auf dem Seil des Lebens, schon gesichert, aber eben nicht rundum versichert … (ich glaub, du weißt, was ich mein …)